Welcher Hauttyp bin ich, wer kann mir behilflich sein?

5 Antworten

Mach mal lieber einen Test im Internet. Ich tippe auf Mischhaut aber ich bin kein Arzt.

Sehr, sehr blass. Geh besser nicht in die Sonne.

3

Hatte ein Problem, die Frage steht nun dort wo sie hingehört;)

0

Keiner weil du kein Bild von deiner Hautfarbe gezeigt hast.

3

Ein Bild werde ich auch nicht hineinstellen:) Hatte gerade ein Problem beim stellen meiner Frage aber nun steht alles da:)

0

Welcher hauttyp bin ich?(sonne)?

Welcher hauttyp bin ich? Ich habe von Natur aus sehr helle haut, keine Sommersproßen , und hellbraune bis dunkelbraune Haare. Im frühling bis ende, mitte mai werde ich kaum bis sehr minimal braun.Werde aber im Sommer (juni,juli) oder im August in südeuropäischen ländern, in 3-6 tagen relativ schnell braun. Sonnenbrände sind bei mir Seltenheit, nur manchmal wenn meine Haut nicht an die Sonne gewöhnt ist rötet sie für den Rest des Tages. Meine maximale bräune, oder fast maximale unterscheidet sich groß zwischen meiner Natur Hautfarbe , auch wenn meine naturhautfarbe von jahr zu jahr etwas bräuner wird (nicht viel). Also meine frage ist, welcher hauttyp bin ich? Würde mich über eine gute, schnelle Antwort freuen;)

...zur Frage

Mehr Sommersprossen. Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben. Ich hab zum Glück einen sehr hellen hauttyp. Im Sommer habe ich immer hunderte im Gesicht und auf den schultern. Ich Habe Asch- bis Hellblondes Haar. Da ich rot werde und dann wieder weiß hoffe ich auf meine Sommersprossen. Aber wie bekomme ich sie zum Vorschein ohne rote haut zu bekommen ? Habt ihr andere Ideen außer Sonnenstudio das käme zu 100% nicht in frage ! Danke für eure Hilfe im voraus LG miepsichen

...zur Frage

Wie wird meine haut wieder normal?