Welcher Hautausschlag kann da sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ja, unsere Halbgötter in Weiss...und gerade Hautärzte.

Übrigens solltet ihr zu diesem Arzt (das verstehen Sie sowieso nicht - Unverschämtheit!) NIE wieder hingehen, nicht mal, wenn ihr fast sterbt.

Wahrscheinlich ist das eine Trockenflechte, hat mein Mann (42) auch. Wird durch Stress ausgelöst und ist absolut harmlos, einfach häufiger mit einer guten Körpermilch eincremen.

Hoffe, der neue Arzt ist ein guter, ab und zu braucht man ja doch mal einen.

Ich habe aktuell das Problem, dass meine guten Ärzte alle nach und nach in Rente gehen und ich wieder mit der Sucherei anfangen muss *augenroll*. Da geht das auch schon los, dass die neuen keine neuen Patienten mehr annehmen (Hamburg).

Gute Besserung für Deine Frau! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Zum Arzt direkt hingehen, sagen es ist akkut und die Wartezeit in Kauf nehmen. Am Telefon wird man immer abgewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?