Welcher Hauptbahnhof ist am nähesten am Zenith in München

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rofl

München hat nur einen Hauptbahnhof.

Du nimmst am besten die U6 bis Freimann und gehst den Rest (700m) zu Fuß.

bei der bahn steht aber Hbf Nord Süd und Gleis 5-10

0
@cero88

Cyberian hat recht: München hat nur einen Hauptbahnhof.

0

München hat nur einen Hauptbahnhof. Der ist allerdings nicht wirklich in der Nähe vom Zenith. Ansonsten gibt es (als "Nebenbahnhof") noch den Ostbahnhof, aber auch der ist nicht dort in der Nähe. Falls Du die U-Bahn meintest: die nächste U-Bahn-Haltestelle zum Zenith wäre Freimann, U6.

Am besten fährst Du also (falls Du von auswärts kommst) zum Münchner Hauptbahnhof, steigst dort in die U4/U5 und fährst zum Odeonsplatz, und dort steigst Du um in die U6 und fährst nach Freimann. Und von dort musst Du laufen oder ein Taxi nehmen. :)

Ich komme in München tief Hauptbahnhof an Gleis 1 um 17.37 an und fahre mit zur um 17.47 nach Günzburg ab. Wie komme ich am schnellsten zum Gleis?

...zur Frage

Abendkleiderladen München

Ich suche ein Abendkleiderladen in München, was in der Nähe vom Hauptbahnhof ist. Brauche ein Kleid für mein Abschluss und meine Mutter und ich kennen uns nicht wirklich in München aus und möchten nicht so weit vom Bahnhof entfernt sein. So Fußmarsch von ca. 20-40 min wäre ok.. Kennt ihr welche in der Nähe vom Bahnhof, die auch schöne Kleider haben?

...zur Frage

Essen München Hauptbahnhof

Wo kann man gut und günstig in der Nähe vom Hauptbahnhof Essen?

...zur Frage

Wo befindet sich im Münchener HBF das Gleis 10 (Flügelbahnhof)?

Guten Mittag,

ich muss in München Hbf zum Gleis 10. (Lageplan ist unten) Jetzt befindet sich aber das Gleis 10 in einem so genannten "Flügelbahnhof". Ich weiß weder, was das ist, noch, wo der ist. Vor einigen Tagen bin ich im MÜ HBF auf Gleis 11 angekommen und weil ich noch viel Zeit hatte, hab ich mich mal nach dem Flügelbahnhof mit Gleis 10 umgeschaut. (Wenn man auf dem Lageplan nachsieht, müsste Gleis 11 gleich in der Nähe von Gleis 10 sein) Aber ich hab dieses doofe Gleis ums Verrecken nicht gefunden! Vielleicht kann mir ja jemand eine Wegbeschreibung geben, denn ich muss von Gleis 23 innerhalb von 21 Minuten zum Gleis 10 und wenn ich erst mühsam einen Schaffner suchen muss und den dann fragen, könnte das ewig dauern.

Danke

HP

...zur Frage

Wie weit ist der Nürnberger Hauptbahnhof vom Stadion entfernt?

Frage steht oben ;-) danke schon mal :p

...zur Frage

Entfernung München Flughafen/Hauptbahnhof

Ich fliegen von Bremen nach München und würde gerne von München mit dem Zug ins Berchtesgadener Land fahren.

Wie weit ist die Entfernung von Flughafen München (MUC) bis zum Hauptbahnhof? Ist es relativ nahe so dass man ein Taxi nehmen kann oder ist die Entfernung schon größer? Welches ist die günstigste Variante? Bus, Zug......?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?