Welcher harte Alkohol ist am genießbarsten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja wenn du wodka nicht magst,dann mische ihn mit redbull,tada wodka redbull ist entstanden.

Du kannst malibu mit orange mixen,
oder du mixt malibu mit etwas apelsaft in einen shot und stäubst etwas zimt drüber, schon hast du einen "apfelstrudel"

Jack daniels harmoniert mit cola....

Probiers einfach aus und entscheide was dir schmeckt,(freunde von mir meinen malibu mit milch soll gut sein) es gibt keine genaue regelung welche menge du von was nimmst.
Aber genieße mit vorsicht,alkohol mit irgendeinem zuckerhaltigen getränk gemixt geht schneller ins blut als man denkt! wenn dir der genuss von alkohol danach nochimmer nicht schmeckt,dann belasse es auch dabei.;)auch ohne alk kann man cool sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wodka e. Der hat durch den Energy schneller in die Birne.

Oder man lässt es einfach und besäuft sich nicht sinnlos. Leberschäden hat man schneller als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baileys oder Cremeliköre, Kirschliköre  gehen auch.

Allgemein Liköre mit Frucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol ist alkohol
Egal wie er schmeckt die Wirkung ist meistens die gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wodka-Mischgetränke sind am besten, da sie kaum nach Alkohol schmecken.

Ansonsten find ich pur persönlich Pfefferminzlikör am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
27.06.2016, 22:13

Pfeffi 😲

0

Kommt auf dein Alter und die Gewöhnung an wie du den Alk herausschmeckst.
Schau einfach mal nach Mischgetränken da Vodka eig auch zum mischen und nicht zum pur trinken gedacht ist.
Ansonsten könnte dir vllt ein Fruchtlikör schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du den unbedingt hochprozentiges Trinken? Ansonsten einfach mit Wasser verdünnen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
27.06.2016, 22:09

Mit wasser?

0

Probiere mal "43er Milch" schmeckt wir gesüste Milch und haut nach ein paar Gläser auch gut rein ^_^
Ich mische das immer 30 zu 70 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@xLisxchaaa,

mir selbst schmeckt der Grappa mit Mandelgeschmack und 50 Prozent Volumengehalt am besten.

Immer dann, wenn ich mir etwas Besonderes gönnen möchte, bestelle ich mir eine solche Flasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
27.06.2016, 22:10

Kenn ich noch gar nicht, Dankeschön 

0

Malibu, Beylies, Cocktails

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?