Welcher Hartalk verursacht am wenigsten ein Kater?

2 Antworten

Von hellem, klären Alkohol geht es nicht so schnell. Ich habe mal gehört des soll einen Kater vorbeugen während dem Vodka trinken mehrere saure Gewürzgurken zu essen. Zwischendurch viel Wasser trinken hilft aber auch.

in großen Mengen verursacht jeder Alk einen Kater

Geheimtipp gegen Kater?

Was hilft gegen den morgendlichen Kater nach ner Feier?

...zur Frage

Kennt einer ein Geheimrezept gegen einen schlimmen Kater?

Normalerweise nach einer durchzechten Nacht stehe ich auf , übergebe mich , nehme Kopfschmerztabletten , sitze 20-30min auf dem Balkon zur frischen Sauerstoff Aufnahme und dann gehts mir eigentlich besser !

Bin vor 1 Stunde aufgewacht und konnte das weiße in meinem Auge nicht finden :(

Ich glaube weil ich durcheinander getrunken habe , erst bei Freunden Jack Daniels mit Cola und später in der Disko Absolut Vodka mit Red Bull

Kennt irgendjemand ein Geheimrezept gegen diesen schlimmen Kater , was ich zu Hause habe und trinken oder essen kann ???

Ich sitze grad in der Bettdecke eingewickelt , auf mein Schoß mein Lappy , nehmen mir ein Eimer zum übergeben , mein Kopf brummt und dazu heftige Bauchschmerzen , ich bin am verrecken Hilfeeeeee

...zur Frage

Warum trinken wir immer wieder Alkohol, obwohl wir wissen, dass es uns schadet?

Hi!

Ich schreibe "Wir", da ich viele Freunde und Bekannte kenne, denen es ähnlich geht.

Ablauf: Party - Alkohol - Spaß- Übelkeit - Übergeben - Kater... "Nie wieder Alkohol!"

Nächstes Wochenende das selbe!

Wie nehmen uns vor auf Alkohol zu verzichten, da es uns Übelkeit und Kopfschmerzen verursacht. Und trotzdem trinken wir immer wieder auf Parties und co.! Gibt es dafür einen Grund?

...zur Frage

Von welchem Alkohol bekommt man am wenigsten einen Kater?

...zur Frage

Was kann ich gegen einen (trink-) Kater tun?

Gibts es irgendwelche "Hausmittel" um einen Kater nach den feriern zu umgehen? Oder Tipps die man vor dem feiern gehen beachten sollte, damit man am nächsten Tag erst gar keinen Kater hat...(außer das weniger trinken, aber ich haue gerne einen drauf...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?