Welcher Handyvertrag monatlich kündbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo burself123,

wir haben sogenannte SIM Only-Tarife in unserem Angebot. Diese gibt es mit einer Laufzeit von 24 Monaten, oder für ein paar Euro mehr, kannst Du sie monatlich kündigen.

Ein Beispiel:
Sehr beliebt ist der LTE All 3 GB-Tarif von winSIM. Wie Du Dir denken kannst, sind in diesem Tarif 3 GB in LTE-Geschwindigkeit vorhanden, aber auch eine Allnet- und SMS-Flat. Wenn Du Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, bekommst Du dafür sogar 15 Euro Wechslerbonus, da Dein bisheriger Anbieter für die Nummermitnahme wahrscheinlich eine Gebühr verlangt.

Dieser Tarif kostet monatlich 11,99 Euro und ist monatlich kündbar. Wenn Du diesen Tarif mit einer Laufzeit von 2 Jahren wählst, kostet er nur 9,99 Euro.
Außerdem ist noch eine Anschlussgebühr, je nach Tarif, zu entrichten.

Hier geht es zum Angebot:
https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-3-gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

All unsere SIM Only-Tarife sind an das O2-Netz gekoppelt. Die Telekom und Vodafone haben nach Tests natürlich die beste Abdeckung. Wenn Du aber nicht unbedingt auf dem Land lebst, sondern in einer größeren Stadt, wirst Du mit diesem Netz keine Probleme haben.

Auf dieser Seite kannst Du nachsehen, welches Netz bei Dir abgedeckt ist:
https://www.4g.de/

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

burself123 26.08.2016, 17:47

Hey danke ist das o2 Netzt oder D netzt?

0

@burself123,

monatlich kündbare Handyverträge gibt es nicht.

Es gibt aber Anbieter, bei denen Du monatliche kündbare Mobilfunkverträge bekommen kannst.

Was möchtest Du wissen?