Welcher handyvertrag ist am billigsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo aleynaax,

schau doch mal auf unserer Webseite vorbei. Dort findest Du die besten Paketangebote für das iPhone 6. Du kannst Dir genau den Anbieter und den Tarif aussuchen, der am besten zu Dir passt. Außerdem bekommst Du derzeit sogar eine Handyversicherung gratis dazu! Schau doch einfach mal vorbei unter: https://goo.gl/HmRJla.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aleynaax 12.04.2016, 19:15

Dankeschön :)

0

Hallo aleynaax,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann benötigst du ja nur das iPhone, da du bereits einen Vertrag hast, oder?

Hast du dich dann schon mal umgeschaut und mit dem Gedanken gespielt, eventuell nur das iPhone zu kaufen? Denn ansonsten hättest du ja zwei Verträge die gezahlt werden müssen.

Für den Fall, dass es für dich interessant ist, kannst du hier: https://www.t-mobile.de/handy-ohne-vertrag/0,27669,26691-_,00.html auch Handys ohne Vertrag bei uns bekommen.

Und wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Das Problem ist weniger der Vertrag, sondern die Anzahlung

wenn du zu dem Vertrag ein Handy dazu nimmst, musst du immer eine Anzahlung für das Gerät leisten. Ist diese hoch, wird der Vertrag billiger, ist diese billig, wird der Vertrag teurer

hab meiner mum letztes jahr ein gemacht kostet 35 in Monat Allnet Flat Sms flat 2 GB internet usw ... ich selber hab mir vor kurzen ein mit n 6s 64GB gemacht zahle 60€ hab 2 mal 3GB LTE bei Telekom & fürs Handy Vodafone mit 2 GB allnet usw ... und hab nichts zum Handy gezahlt ;) 

die preise sind relativ gleich. und wenn du doch einen sehr günstigen vertrag findest hat dieser nebenkosten von denen du nichtmal wusstest dass diese existieren, ka zb letzten 12 monate kostet es doppelt so viel.

aleynaax 11.04.2016, 21:46

Ich würde nur das Handy nehmen da ich schon eine Simkarte habe deswegen wollte ich wissen wo der Vertrag am billigsten ist

0
IRabbitproof 11.04.2016, 21:52
@aleynaax

achso warte auf ein angebot im elektrohandel deines vertrauens. da kann man dann schliesslich auch in raten das handy abbezahlen

0
BigBamZZZ 12.04.2016, 09:24

Wenn du ein Handy mit Vertrag kaufst ist da oft ein SimLock drin. Das heißt du kannst dann keine andere SimKarte verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?