Welcher Handyvertrag ist aktuell der beste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Stoaberga,

unter 20 Euro im Monat kann ich zwar nicht bieten, dennoch möchte ich dir unseren Tarif nicht vorenthalten.

Bist du maximal 25 Jahre alt? Dann schau dir unseren MagentaMobil S Friends Tarif einfach mal an.

https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html

Mit diesem hast du 2 GB Datenvolumen im Monat, SMS und Telefonie Flat in alle Netze, die HotSpot Flat ist inklusive und unser All Inclusive Paket für das EU Ausland.

Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stoaberga,

hinsichtlich des Tarifes haben wir aktuell eine Aktion (bis 15.06.) laufen, die Dir den o2 Blue All-in M für nur EUR 19,99 monatlich bietet, im ersten JHahr sogar nur EUR 14,99 monatlich. Schau am besten mal kurz rein: https://www.o2online.de/eshop/tarif/detail/privatkunden/o2-blue-all-in-m-sim-only-aktion/tarif-ohne-handy/?tariffDetail-showPackGroupContainers=ADDITIONAL&ohneGeraet

Hinsichtlich unserer Netzabdeckung bieten wir die Möglichkeit, die Abdeckung für jeden Standort zu überprüfen, der Dir wichtig ist: https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/#netzabdeckung

Gruß,
Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stoaberga,
bei uns bekommst Du den SIM-Only-Tarif von Simply. Darin enthalten sind 1,5 GB LTE Datenvolumen, eine All- und SMS-Flat und EU- Inklusivleistungen. Deine Rufnummer kannst Du natürlich mitnehmen. Darin ist also alles enthalten was Du Dir wünschst und kostet Dich monatlich 9,99 Euro. Ein anderer positiver Aspekt: Diesen Tarif kannst Du monatlich kündigen. Du bist also nicht an eine lange Laufzeit gebunden.
.
Schau Dich doch einfach mal bei uns um:
https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persöhnlich ist aufgefallen, dass ich mit meinem Handy (o2) oft bessere Verbindung, als mein Vater (Telekom). Das könnte aber auch regionsabhängig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stoaberga
29.05.2016, 16:58

Also ich lebe kurz vor München wo ich natürlich auch mit O2 LTE habe aber in Landshut nur 3G und wenn es ein bisschen weiter aufs Land Richtung Regensburg geht habe ich nicht mal mehr 3G.

0

Hat sonst noch jemand Ahnung von guten und auch günstigen Händyverträgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?