Welcher Handytarifanbieter? Erfahrungen, Empfehlungen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo LilApple,

also derzeit sind die "billigsten" und zuverlässigsten Varianten wohl die Congstar-Tarife. Besonders gut ist hier auch die Netzabdeckung. Der Preis ist nicht besonders hoch und für eine Anschlussgebühr von 25€ fällt die Vertragslaufzeit weg.

Der Tarif kostet 10€ bei 500MB + 9Ct pro SmS/Gepsrächsminute

Bin schon seit über 4 Jahren bei congstar und bin bisher immer sehr günstig weggekommen bei perfektem Netz. Schau's Dir mal an:

http://www.congstar.de/surf-flat-500/

Grüße, Balu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilApple88
08.03.2014, 12:57

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ja über Congstar habe ich auch schon viel gutes gehört! Vorallem die Tatsache, dass halt ein D1 Netz genutzt wird, und damit die Verfügbarkeit von Netz sehr gut sein sollte, finde ich recht verlockend.

1

Schau dir mal das FYVE Kombi Paket L an: Vodafone Netz, 500MB Internet Flat, 100 Freiminuten und FreiSMS und 9.95 Euro monatlich Sollte genau zu deinen Anforderungen passen. Oder mal selbst nachrechnen, wenn es ein anderes Angebot sein sollte => http://prepaid-vergleich-online.de/inklusivpakete.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt blöd aber von aldi Alditalk nent sich das ist wirklich preiswert schau dir einfach maldie angebote von denen an http://www.alditalk.de/sued/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

netzclub o2 netz für 9,95 100 min Anr/sms und 500mb

oder kostenlose prepaid karte mit kostenlos 100mb Internet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe blau.de und bin sehr zufrieden. blau.de hat auch im Vergleichstest mit den zufriedensten Kunden gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?