Welcher Handynetz-Anbieter? Erfahrungen? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die letzten Testberichte zeigen die beste Netzabdeckung bei Telekom. An zweiter Stelle fast gleichauf Vodafone und E-Plus. o2 hat die schlechteste Netzabdeckung (besonders indoor).

Also ich hatte früher auch nie netz jetzt habe ich e plus das ist gut ich habe überall netz

base oder vodafone. vodafone ist sogar noch besser als base :) lohnt sich wirklich, hatte beides gehabt. konnte sogar in unterführungen auf meine verbindung zählen ;) (bei vodafone) war sehr zufrieden, mittlerweile habe ich base und dies läuft auch gut. also in beiden fällen sehr gut! lg jelicaxey

Auf keinen fall O2 ist so ein Dreck beim tele hört man nix keine inet verbinudn etc ... ich empfehle E-Plus bin damit so zu Frieden :)

Vodafone und T-Mobile sind zu empfehlen! Diese haben die beste Netzabdeckung.

Günstige Tarife bekommst du hier:

  • smartmobil.de (Vodafone)
  • fyve.de (Vodafone)
  • congstar.de (T-Mobile)

Dann nimm was mit D-Netz

Was möchtest Du wissen?