Welcher handyhersteller ist im Bereich Smartphones immoment Marktführer auf der ganzen Welt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Samsung. Apple ist 2. mit ca. 25%. Allerdings kassiert Apple 92% aller Gewinne, Samsung den Rest und alle anderen machen minus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Smartphone Absatz her würde ich sagen es müsste Samsung sein, da die einfach viel mehr auch billige Handys haben. Aber Apple ist eine der wertvollsten Marken der Welt. Wenn man also nicht nur die Smartphone Sparte betrachtet ist Apple am größten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, vom Umsatz her ist es Apple.

Von der Beliebtheit her, streiten sich Samsung,Apple,LG,One+,HTC und Huawei um den ersten Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der absolute marktführer der ganzen welt von smartphones ist samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Marktführer weltweit ist aktuell eigentlich Apple, aber könnte mich natürlich täuschen, dann tut es mir Leid. Die Community wird bestimmt zustimmen oder mich korrigieren :-)

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?