Welches Handy soll ich mir zulegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eindeutig iPhone. Die sehen nicht nur gut aus, sondern bringen auch eine super Leistung. & das selbst nach vielen Jahren, selbst mein 4S, wenn ich es mal anschalte, läuft noch wie am ersten Tag. Mein 5S ebenfalls & das 6 sowieso. 

Samsung finde ich bei weitem nicht so gut, alleine das Design im Menü ist grausam. Selbst meine Beste Freundin hat mittlerweile ein iPhone & die war immer ein großer Verfechter davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme @derSchokokeks64 zu.
Es gibt viele schöne Smartphones von anderen Marken wie Sony, etc.

Samsung müllt seine Geräte mit Touchwiz zu, so läuft das System nach einer Zeit viel langsamer und ruckeliger.

Ich rate dir zu dem Z2, oder etwas kleiner das Z3 compact.
Top Hardware, Schönes und flüssiges Android.Bekommen auch in nächster Zeit noch Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig iPhone.
Ich hatte früher ein Samsung Galaxy s3 und schon nach einem Jahr hat es total angespannt, der Akku war im Eimer und es wurde ständig heiß..... Ja gut jetzt könnte man sagen das das s3 ja schon ein älteres Modell ist, aber meine Freunde die ein neueres Samsung Handy haben erzählen mir ähnliches.
Ende letzten Jahres habe ich dann ein iPhone 6 Plus bekommen, es funktioniert immer noch wie am ersten Tag :) es hat auch ein Mega schönes Design und eine grandiose Kamera😌 klar kostet es viel Geld, aber lieber das als ein Handy das nach kurzer Zeit schon so rumspackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madyson
03.11.2015, 21:40

Angespannt= rumgespackt*
Autokorrektur...😂

0

Beim Iphone sind die Akkus schnell leer. Das ist für mich ein Minuspunkt. Aber bei Apple hat man ein stabiles Betriebssyszem und regelmäßige updates.
Bei android kann man alles nach seinen wünschen einrichten ohne an itunes usw gebunden zu sein wie bei Apple. Von daher wäre die empfehlung klar für Samsung. Der Akku ist wichtig. Was nützt ein Handy was ständig geladen werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue iPhone 6s. Hatte selbst vor zwei Jahren ein Samsung. War gar nicht zufrieden. Danach hatte ich ein iPhone 5s und jetzt ein iPhone 6s. Kann es nur empfehlen. Das Einzige was nicht so gut beim iPhone ist wäre die Akkulaufzeit aber ansonsten keine Mängel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mhz99
04.11.2015, 00:13

Der Akku ist aber in Ordnung. Er reicht völlig aus wenn man nicht den ganzen Tag auf voller Leistung ist(Musik hören, Internet surfen, volle Helligkeit,... Alles gleichzeitig).

0

Apple iPhone. Habe selbst ein Galaxy S4 und bis so unzufieden. Wird immer heiß, der Akku ... hää welcher, am Handy geht ständig etwas Kaputt, sodass es in Reparatur muss.(Habe noch Garantie, desswegen geht das noch) Wenn ich das Geld hätte würde ich mir sofort ein iPhone holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.google.de/search?q=moto+x+style&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=SBA5VsHRFYH9swHymIC4Bg
Es gibt nicht nur Apple und Samsung. von Apple rate ich ab, und Samsung ist meiner Meinung nach etwas....naja.....blöd...Plastikhaft...kompliziert. Schau dir das oben mal an, ich hab die alte Version davon, und bin voll zufrieden. Akku hält bei mir 1,5 Tage, aber das neue hat einen größeren. Kamera hat 21 Megapixel, das ist ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das Nexus 5x empfehlen (Googlephone)
Reines Android ohne irgendwelche Werbungsapps. Das Gerät ist in meinen Augen das einzige was man mit einem iPhone gleich setzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zweiohrkuken
03.11.2015, 21:16

Hier in Luxemburg bekomme ich es nicht bei meinem Anbieter

0
Kommentar von Peacerider
03.11.2015, 21:17

Es ist auch erst ab dem 09.11 verfügbar, bei dir wahrscheinlich Anfang Dezember :)

0

Samsung galaxy s5 neo ist ein Super Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?