Welcher Handy Anbieter hat das schnellste internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das schnellste Netz hat nur die Telekom und Vodafone im Aufbai, aber es gibt dafür noch keine Handys. Die Technik heißt LTE.

Alle anderen Anbieter haben zwar HDSPA-Netzwerke, aber das Netz von Vodafone ist schon seit mehreren Jahren immer wieder Sieger in der Datenübertragung in den Tests von Connect. Dannach kommt die Telekom, dann E-Plus und O2.

Aber daqs hat nichts mit Flatrate zu tun, denn Handy und Mast müssen kompatibel sein.

Bei der Flatrate sind aber generell ab einem bestimmten Datenvolumen Datenbremsen drin, das sind teilweise 150 MB, oder geht bei 1&1 bis hoch zu 10 GB Datenvolumen. Aber in der Regel sind es meistens zwischen 500 MB und 3 GB. Die meisten Anbieter gehen aber maximal bis 5 GB Datenvolumen hoch. Da ist 1&1 der Vorreiter.

Das kommt drauf an wenn du fragst Chip hat neulich Telecom ausgezeichnet Stiftung Warentest Vodafone danach kommen jedenfalls O2 und weit abgeschlagen E-Plus

Ich sage Vodafone ich benutzte Vodafone seit 7 Jahren und ich bin sehr zufrieden damit

Schätze mal die Telekom bzw. T-Mobile ;)

Gruß

Was möchtest Du wissen?