welcher handwerker beruf ist am besten bezahlt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist, dass ich mich mit den Handwerker - Berufen nicht auskenne. Hab einfach mal nach den Gehältern eines Handwerkers gesucht und folgendes gefunden: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/handwerker Gib dort einen anderen Beruf ein und dann kannst du auch die Gehälter sehen

Lass die Finger von Handwerk, da ist nicht viel zu holen. Geh in die Industrie, mach eine höhere Beamtenlaufbahn oder studier was Ordentliches. Aber wenn es unbendingt Handerk sein muß, dann mach etwas, bei dem man durch "Nebenjobs" Geld macht.

Der älteste Handewerkerinnen Beruf, ist zugleich der bestbezahlte Handwerkerinnen Beruf. Männer habens in dem Beruf schwer.

Das kann man so nicht sagen. Es kommt immer darauf an wo du arbeitest. Aber auch in welcher Firma.

Was möchtest Du wissen?