Welcher Handmixer ist empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir den BOSCH MFQ 3540 empfehlen. Er hat 5 Stufen und 450 Watt Leistung. Im Fachhandel kostet er 49-€ , empfohlener VK 59,-€ , doch bei AMAZON  ist er für 39,-€ erhältlich.

Geh in ein Geschäft, da kannst Du Dich auch beraten lassen.

Erfahrungsgemäß wird das Produkt empfohlen , was eine gute Handelsspanne hat. Die Verkäufer haben ihre Produkte nämlich niemals in der Praxis erprobt.