Welcher Handmixer ist empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir den BOSCH MFQ 3540 empfehlen. Er hat 5 Stufen und 450 Watt Leistung. Im Fachhandel kostet er 49-€ , empfohlener VK 59,-€ , doch bei AMAZON  ist er für 39,-€ erhältlich.

Geh in ein Geschäft, da kannst Du Dich auch beraten lassen.

Erfahrungsgemäß wird das Produkt empfohlen , was eine gute Handelsspanne hat. Die Verkäufer haben ihre Produkte nämlich niemals in der Praxis erprobt.

0

Bosch Handmixer MFQ 4080 mit FineCreamer, sobald das Gerät eingeschaltet ist schlagen die Stäbe aneinander wie kann das sein?

Hallo, ich habe einen Bosch Handmixer MFQ 4080 seit einem guten halben Jahr geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich diesen in Einsatz bringen aber die FineCreamer Stäbe stoßen aneinander. Dadurch entsteht einerseits natürlich ein Leistungsverlust als auch unnötiger Lärm. Habe soetwas noch nie an einem Mixer gehabt. Wenn ich die Stäbe beim drehen leicht auseinander drücke ist das Problem sofort weg. Wie kann ich mir jetzt behelfen? Sonderlich weit aufschrauben kann man ihn ja nicht ...

...zur Frage

Kein Handmixer

Ich will Cookies machen...habe aber momentan kein Handmixer :(

Gehts auch mit einem Schneebesen????

...zur Frage

Mit welchem Tablet habt ihr schon Erfahrung und würdet ihr mir empfehlen?

Marke ist mir egal. Preis sollte bis ca. 400 Euro sein.

...zur Frage

Gute Flüssigmetall Marke?

Hallo! Ich suche eine Tube Flüssigmetall für eine Reparatur an einer kleinen Heizung bei uns! Kann mir jemand ein gutes Produkt aus eigener Erfahrung empfehlen?

...zur Frage

Lehre mit Matura? Empfehlenswert?

Hat jemand Erfahrung mit Lehre mit Martura ?? Würdet ihr mir diesen weg empfehlen??

...zur Frage

Welche Küchengeräte sind die Besten?

-Welcher Handmixer, der auch bitte nicht so laut ist, ist der Beste eurer Erfahrungen her? -Welche Marken haben die besten Küchengeräte allgemein nach eurer Meinung? (Z.B Bosch, Krups oder von MEYKEY, ...)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?