Welcher Handballverein hat die besten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderer 50%
THW Kiel 30%
Rhein-Neckar Löwen 20%
TBV Lemgo 0%
VfL Gummersbach 0%
Füchse Berlin 0%
HSV Handball 0%

7 Antworten

Rhein-Neckar Löwen

Also für mich sond es die Löwen. Wenn da mal Spannung in der Halle herrscht...... ;-)

Anderer

Ich gehöre zwar selbst zu den RNL-Fans, aber ganz diplomatisch, wenn auch nicht weniger ehrlich: die tollsten Fans hat die deutsche Nationalmannschaft. Auch wenn die Jungs momentan nicht so überragend spielen.

Rhein-Neckar Löwen

Also auf jeden fall die Rhein-Neckar-Löwen!
Es gab einfach ein Paar Spiele wo die Halle so gebebt hat ,dass sogar die Moderatoren gesagt haben wie geil hier die Stimmung wäre. War selbst schon mehrmals in der Halle und bei manchen Spielen z.B gegen den FC Barcelona (nicht 2017) war so eine Krasse stimmung,Unbeschreiblich! Und auch gegen den THW 2016 war die Stimmung die beste die es in Deutschland gibt.Beim Final Four dominieren die Löwen Fans auch immer!

Welcher Eishockeyverein hat die besten Fans?

Welcher Eishockeyverein hat die besten Fans?

...zur Frage

Welcher Fußballverein hat die besten Fans?

Welcher Fußballverein hat die besten Fans?

...zur Frage

Gibt es in Hamburg Kitzel-Fans?

...zur Frage

Handballvereine in Hamburg?

Hey, ich bin zurzeit 17 Jahre alt, werde im Februar 18 und habe schon seit längerer Zeit Interesse, in einem Handballverein zu spielen. Ich habe zwar schon gegooglet , aber hatte da Probleme , weil teilweise die Seiten der Sportvereine schlecht strukturiert sind, mangelnde Informationen hatten oder einfach zu weit weg waren.

ich wollte gerne wissen, kann mir jemand da einen Verein empfehlen? Ich wohne in Umkreis Billstedt-Horn rum und suche daher vllt etwas was dort in der Nähe liegt, also bitte nicht gerade Vereine in Norderstedt, Ohlsdorf oder so etwas weit weg gelegenes ^^

Ich habe gehört, in Bergedorf würde es einen Verein geben, der Handball anbietet, aber konnte da auf der Website wegen mangelnder Infotmationen nichts genaueres finden. Ob es nun in Billstedt oder Horn einen Handballverein gibt , konnte ich auch nicht herausfinden. Wäre wirklich froh , wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ps: Ich wäre auch froh , wenn das GuteFrage-Team meine Frage nicht sperrt, weil ich ja wirklich schon aktiv danach gegooglet habe und ja angegeben habe , warum ich nun hier frage :)

...zur Frage

Warum ist für einige Fans der Fußball heilig?

...zur Frage

Die besten Fans aller Bundesligisten?

Wer hat die besten Fans in der Bundesliga ?

Welche Fans  unterstützen am meisten ihre Mannschaft und sorgen für eine außergewöhnliche Atmosphäre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?