Welcher Handballverein hat die besten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderer 50%
THW Kiel 30%
Rhein-Neckar Löwen 20%
TBV Lemgo 0%
VfL Gummersbach 0%
Füchse Berlin 0%
HSV Handball 0%

6 Antworten

Rhein-Neckar Löwen

Also für mich sond es die Löwen. Wenn da mal Spannung in der Halle herrscht...... ;-)

Rhein-Neckar Löwen

Also auf jeden fall die Rhein-Neckar-Löwen!
Es gab einfach ein Paar Spiele wo die Halle so gebebt hat ,dass sogar die Moderatoren gesagt haben wie geil hier die Stimmung wäre. War selbst schon mehrmals in der Halle und bei manchen Spielen z.B gegen den FC Barcelona (nicht 2017) war so eine Krasse stimmung,Unbeschreiblich! Und auch gegen den THW 2016 war die Stimmung die beste die es in Deutschland gibt.Beim Final Four dominieren die Löwen Fans auch immer!

Anderer

Ich gehöre zwar selbst zu den RNL-Fans, aber ganz diplomatisch, wenn auch nicht weniger ehrlich: die tollsten Fans hat die deutsche Nationalmannschaft. Auch wenn die Jungs momentan nicht so überragend spielen.

Was möchtest Du wissen?