Welcher Handball ist der beste bis 30 € größe 1 ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kempa nutzt sich mit der Zeit ab, den kann man nach nem halben Jahr nicht mehr wie am Anfang werfen, am besten hat sich bei mir und meiner Mannschaft Hummel bewährt, die haben eine gute Oberfläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moloasking
20.02.2016, 22:09

Also bei uns hält sich kempa gut . kommt warscheinlich auch auf den Preis an

0
Kommentar von Elken4
21.02.2016, 09:53

Ich habe einen für 79,99€ gekauft, und den kann man nicht mehr gut wie am Anfang halten.

0

Also ich würde dir auf jeden Fall kempa , Hummel,  Molten empfehlen . Die haben sich bei mir immer bewährt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein absoluter Fan von Select. Ich würde einfach mal zu Intersport o. Ä. gegen, damit vor Ort geguckt werden kann, welcher am griffigsten ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?