Welcher Handball ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Vranjes 17 0%
Hummel Concept 0%

3 Antworten

Ich hatte fast immer Hummel oder select Bälle und war immer sehr zufrieden. 

Für mich hats immer den Eindruck gemacht, dass der Hummel Ball griffiger ist. Allerdings ist er mir einmal bei einem Torwurf geplazt. Kann natürlich ein Zufall sein und es wäre mit anderen Bällen genauso passiert, oder es lag an der "Qualität" des Balles. 


Geh doch mal in ein Sportgeschäft und Probier beide aus, habe ich vorm Kauf auch immer gemacht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe immer Hunmel Bälle und so gut wie alle aus meiner Mannschaft auch. Ich finde auch, dass diese am Besten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den Hummel und bin komplett zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?