Welcher Härtegrad ist bei einem Boxspringbett am gemütlichsten H1,H2,H3,H4?

6 Antworten

Sorry Haircare94,

wenns gemütlich sein soll und für den gesunden Schlaf - natürlich softig - , aber deinem Gewicht zu Körpergröße entsprechend. !

Damit meinte ich, wenn du  körpergerecht und entspannt schlafen willst, sollte die Matratze nicht zu hart sein.

Erwarte hier bitte nicht das hier pauschale Antworten nach H1 oder H 4 und dem gustus eine jeden Dir helfen
wenn keinerlei Angaben deiner Person vorhanden ist.
Im übrigen sind die Härten nicht genormt, da macht jeder Hersteller sein eigen Ding.

Bei Billigen wirst du eher erleben, das sie Hart sind und nur
zwei zur Auswhl hast.

Auch der Fachmann sollte dir nur Empfehlungen geben wenn er dein
Gewicht und deine Schlafgewohnheit kennt.
Weiteres kann er dann beim Probeliegen feststelle und auf deinen Körper eingehen.

Geh in ein Geschäft und liege Probe.
Jeder mag einen anderen Härtegrad.

Hallo,
soweit ich weiss sind die Härteangaben nicht standardisiert und stellen nur eine eigene Einschätzung des jeweiligen Herstellers da.

Ich würde auch nicht soviel darauf geben, wichtig ist das du ein Bett bekommst auf dem du gut liegst

Boxspringbett in H4 oder H5 und welcher Topper

Mit meinen 135kg bin ich mir nicht sicher, ob ein Boxspringbett für mich das richtige ist, denn Stiftung Warentest hat selbige als zu weich bezeichnet. Jetzt bin ich unter http://www.boxspringbettenshop24.de/boxspringbett-konfiguration/ auf einen Möglichkeit gestoßen, ein Boxspringbett konfigurieren zu können. Hier werden die Härtegrade H2, H3 und H4 angeboten. Auf meine telefonisch Nachfrage wurde mir auch gegen einen Aufpreis von 120 Euro Härtegrad H5 angeboten. H4 und H5 wurden wohl von Stiftung Warentest auch gar nicht getestet. Nun meine Frage: Zum Testen ist es mir zu Firma Welcon (in der Nähe von Hannover) zu weit. Hat jemand Erfahrungen mit Härtegrad HG4 oder HG5??? Und welchen Topper würdet Ihr für ein Schwergewicht wie mich empfehlen? Kaltschaum, Viskose oder Latex?

...zur Frage

Ausrichtungspunkt Autoscheinwerfer?

Ich bin auf der Suche nach Glühbirnen für das Auto und benötige dazu die Informationen welche Glühbirnen (H1/H2/W1/W2) ich brauche. Ich hab in den Betriebsanweisungen nichts gefunden und im Internet gibt es zu viele verschiedene Angaben für die Daten des Autos. Kann mir jemand helfen wo ich im Auto nachschauen könnte?

...zur Frage

Wie teile ich bei der Berechnung verschiedener Umsatzsteuerklassen die Versandkosten in Excel auf?

Moin,

ich löse gerade eine Übung, die ihr dem Bild entnehmen könnt.

Die Tabelle links muss von den Werten her wie die Tabelle auf der rechten Seite aussehen.

Die Umsatzsteuer habe ich jeweils mit SUMMEWENN berechnet:

=SUMMEWENN(D2:D4;7%;H2:H4)*7%
=SUMMEWENN(D2:D4;19%;H2:H4)*19%

Da müssen allerdings noch die Versandkosten rein, die aufgeteilt werden.

Wie bewerkstelligt man das nun? Ich würde das gerne wenn möglich an der SUMMEWENN-Formel mit anbinden.

Mit 100% * 20 € / 387,50 € kommt man auf den entsprechenden Prozentwert für den Versand. Den Prozentwert * 5,60 € sind die fehlenden 0,29 €, aber das soll halt alles in einer Formel stehen.

Danke schön.

...zur Frage

Gleichgewichtsreaktion mit Puffer?

Bsp: Es wird in einem Puffer P und Wasser eine Säure A (n (Stoffmenge)=9 mol) dazugegeben:

H A + H2 O (Gleichgewichtspfeil) A^- + H3 O^+

H3 O^+ + P (Gleichgewichtspfeil) HP^- + H2 O

hat dann H3 O^+ die gleiche Stoffmenge wie H A, wenn man beim Puffer die neuen Stoffmengen berechnen will.

...zur Frage

Hummer H1 H2 H3 welches ist das grösste model

Welches ist das grösste model nach meiner meinung H2

...zur Frage

Welcher Härtegrad für Welcon Boxspringbett Rockstar?

Ich bin kurz davor, mir das Welcon Rockstar Boxspringbett zu kaufen. Es soll das beste Boxspringbett unter 2000 Euro sein. Nur schwanke ich beim Härtegrad. Hat jemand Erfahrungen mit dem Härtegrad der Welcon Rockstar Boxspringbetten? Ich wiege 65kg, bin Seitenschläferin und nutze das Bett derzeit allein. Welchen Härtegradwürdet ihr empfehlen? H2 oder H3 oder sogar H4???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?