Welcher Hängeschrank ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo racerx1991, 

Die meisten Küchenhersteller bieten ein- und zweitürige Hängeschränke an. Du benötigst einen eintürigen Schrank mit Linksanschlag (Griff ist auf der rechten Seite). Nun musst du noch die Breite wissen: die meisten Hersteller bieten eintürige Hängeschränke in der Breite 30,40,45,50 und 60 cm an.  Nun solltest du noch rausfinden, um welchen Küchenhersteller es sich handelt. 

Entweder hat deine Freundin noch die Kaufunterlagen oder du schaust einmal auf den Scharnieren oder seitlich an den Schubkästen. Hier steht meist der Name des Küchenherstellers. 

Falls du das alles nicht herausfinden kannst, geh doch einmal in ein Möbelhaus und zeige das Foto- allerdings solltest du vorher die genaue Höhe des Hängeschranks ausmessen, denn dies ist nicht bei allen Herstellern gleich.

Viel Erfolg bei der Suche und viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nicht was "ein Teil" bedeutet.

Willst du ihr nur die Tür schenken, und wenn ja, warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von racerx1991
29.09.2016, 09:29

Nein ich meine damit: Es sind ja im Prinzip zwei Teile, das linke und das rechte, wir haben den Oberschrank ja schon und brauchen nicht (unbedingt) einen zweiten, bräuchte nur den linken damit ich ihn neben unseren anbauen kann. Wenn es das Teil nicht einzeln gibt würde ich allerdings auch beide kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?