Welcher Haartrockner ist der Beste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau dir doch mal die Haartrockner der Firma Elchim näher an, überhaupt das Modell 5000 welches ich seit langem besitze finde ich persönlich spitze!

Google dich einfach mal durch da findest du sicher viele interessante Infos über den Elchim.

Die Marke ist relativ egal, wichtig ist, dass du die Wärme und die Fönstärke jeweils extra regulieren kannst. Ich bin Friseurin und mein letzter Fön ist von Tschibo. Für den Privatgebrauch völlig ausreichend

Geräte von BaByiss oder Remington sind empfehlenswert. Oder gehe einfach in ein Frisörfachgeschäft und besorge dir dort einen. Die werden 100% was gutes haben!

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe :) <3

 - (Haare, fön, Haartrockner)

Ich würde Karmin weiterempfehlen (Y)

Was möchtest Du wissen?