Welcher Haarschnitt würde zu mir passen(Mit Foto)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein gerade Pony oder ein schräger Pony würde dir sicherlich stehen, weil du eine hohe Stien hast. 

hi. erstmal bin ich neidisch auf deine glatten haare:D. ich denke wenn du sie vorne kinnlang und nach hinten hin schräg kürzer schneidest sähe das ganz gut aus.

Wie wärs mit einem Pony? :) Du hast eine hohe Stirn, da würde das mit Sicherheit gut passen :)

Kommentar von 3juli3
20.12.2015, 19:06

Hatte ich schon, aber der stand immer zu allen Seiten ab :(

0

Ich glaub ein Pony würde dir stehen und sonst die Härtlings so lassen, so passt sie gut zu dir

Kommentar von asophiele
20.12.2015, 19:14

*harrlänge

0

Bei dünnen Haaren würde ich immer zu einem Kurzhaarschnitt raten. Richtig kurz, und dann mit Volumenshampoo und Stylingprodukten arbeiten. Du wirst staunen, wieviel Volumen du "zaubern" kannst, wenn das Gewicht die Haare nicht mehr runterzieht.

Pony und dann etwas mehr Volumen rein, damit die nicht so "platt" aussehen :) 

Pony würde dir stehen...

Naja ich würde sie ehrlich gesagt so lassen un erstmal lang wachsen lassen, du willst ja bald längere haare oder? Und wenn sie lang genug sind würde so ein stufenschnitt sicher geil aussehen! Lass sie bitte erst langwachsen :o

Was möchtest Du wissen?