Welcher Haarschnitt passt zu mir und meinen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit einem ovalem Gesicht kannst du alles tragen. 

Wie wäre es, wenn du mal deine Haare ausdünnen lässt? Dann sind sie nicht mehr so voluminös, da du ja noch zusätzlich Locken hast. 

Bei einer hohen Stirn ist ein Pony oder Ähnliches ratsam. Aber um etwas genaueres zu sagen, muss man natürlich wissen, wie du aussiehst. 

Fachleute (Friseure/innen genannt) sind darauf spezialisiert, nach Geischtsform, Kopf-Form, dem generellen Typ Mensch, der Haarstruktur nebst Wuchsrichtung, u.s.w. ... Kunden/innen, die sie direkt vor sich haben, optimal dahingehend zu beraten, welche/r Haarschnitt/e und welche Frisur/en definitiv perfekt zum jeweiligen Menschen passen.

Dazu dient in jedem ordentlichen Friseursalon das eingehende Beratungsgespräch vor einem Haarschnitt und auch sonst vor jeder verändernden Leistung/Behandlung.

Einfach so, anhand einer angegebenen Gesichtsform und Stirnhöhe, quasi "blind" via Internet wirklich genaue, treffende, perfekt passende Empfehlungen zu schreiben, ist lediglich Schätzen und "Schätzen kann fehlen".   ;-)

Sicher lassen sich grobe Richtungen definieren, aber optimal beraten wirst Du definitiv direkt vor Ort von Friseurfachkräften, die sowohl Dich und Deine Haare  ... als eben auch Deine gesamte Erscheinung sehen können.

Hallo.
Ich würde sie ausdünnen lassen und vielleicht ein paar cm schneiden lassen. Hoffe konnte helfen
LG

Hallo

ich hab auch solche Haare von der struktur ich habe sie schulterlang 

Bis zum Kinn und seitenscheitel

Wie wärs mit so was?

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

Was möchtest Du wissen?