Welcher Haarschnitt passt zu langen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Ovales Gesicht ist super, damit steht dir im Grunde alles. Schneid sie bis zu den Schultern ab, dann hast du weniger Arbeit damit, die Länge haben darum sehr viele Leute, weil man damit eigentlich nichts falsch machen kann, es ist pflegeleichter, schon recht kurz, aber noch lang genug für einen Pferdeschwanz. Bei deiner Gesichtsform könntest du aber auf Jedenfall auch noch kürzere Haarschnitte tragen, damit könntest du je nach Schnitt auch nochmal viel Zeit und Arbeit sparen und du würdest dich nochmal ein bischen von anderen abheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild machen in Computer laden und mit Bildbearbeitung so lange rumspielen bis zufriedenstellendes Ergebnis. Dann bild ausdrucken und damit zum Friseur, der macht dann das Gewünschte und Du hast schon vorher gesehen, wie das Ergebnis in etwa aussieht.P. S. bei machen Windows ist Paint dabei und damit geht es auch : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetRetriever1
02.01.2016, 20:00

Wow, das ist eine echt coole Idee muss ich gleich mal photoshoppen ^^

0

Wie wäre es mit ein paar Stufen :D

Oder einfach zum Friseur gehen und fragen was sie dir so vor schlagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetRetriever1
02.01.2016, 19:54

Okay, aber ich weiß nicht recht ob mir Stufen stehen würden ^^

0

Bis zum Schlüsselbein sieht sehr gut aus :) oder longbob, wobei das schon kürzer ist, als du möchtest. Sieht aber super schön aus, finde ich :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?