welcher haarschnitt lässt die harre länger wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo kleinesding :-)

Meinst du, mit welcher Frisur dein Gesicht schmaler wirkt?

Dann wäre es gut, die Seitenpartie schmal zu halten und am Oberkopf Volumen (zb, durch Stufen, toupieren)

Aber auch ein gut gesetzter Scheitel (seitlich, nicht mitte) lässt das Gesicht schmaler wirken. Am wichtigsten sind aber die schmalen Seiten.

Mit der Länge ansich muss man schauen. Ist man eher klein, kann zu langes Haar schnell stauchend wirken. Am besten sind wohl schulterlange Haare, die geschickt leicht gestuft sind. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel :-)

kleinesding 19.06.2011, 19:53

kannst du nicht lesen? ich habe gefragt, welcherhaarschnitt die HAARE LÄNGER WIRKEN lässt!nich mein gesicht ..

0
kleinesding 19.06.2011, 19:53

kannst du nicht lesen? ich habe gefragt, welcherhaarschnitt die HAARE LÄNGER WIRKEN lässt!nich mein gesicht ..

0
schmumo 20.06.2011, 10:23
@kleinesding

Liebes kleines Ding, natürlich kann ich lesen. Ich kann dich sogar fast hören, so wie du "schreist" :-)

Demnächst solltest du deine Frage evtl etwas anders ausformulieren, damit man auch wirklich versteht was du willst. Denn jede Antwort, die du hier bekommen hast, bezieht sich doch irgendwie auf das Gesicht.Auch stellte ich diesbzgl extra eine Rückfrage, mit dem Zusatz: "wenn es denn so ist, dann.....", weil ich dich nicht missverstehen wollte.

Wie dem auch sei. Wenn du meine Antwort richtig liest, wird dir auch klar sein, dass es auf "sowohl als auch" passt.

Oben kürzer/mehr Volumen, Seiten flach = längere Optik. Egal ob nun das Gesicht oder die Haare.

Warum bitte vergibst du - in dem Fall an mich - die hilfreichste Antwort, wenn du sie nicht als solche empfindest bzw sie dir ja anscheinend nicht geholfen hat? :-)

Immer schön freundlich bleiben und bevor man andere fragt ob sie nicht lesen können, selber die Rechtschreibung üben. Ich hätte darüber ansich kein Wort verloren, aber wenn du so um die Ecke kommst, musst du nun auch damit klarkommen ;-)

0

also wenn du sie lang wirken lassen willst,dann musst du sie im V schneiden und unten ganz stufig

Haare oben kurz und nach oben geföhnt - das streckt das Gesicht.

Ja nicht kurze Haare, das macht das Gesicht nur noch dicker!! so lang wie möglich

die vokuhila - frisur

vorne kurz - hinten lang

Was möchtest Du wissen?