Welcher Haarschnitt/-länge gefällt euch als Mann an Frauen schön?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sehr kurze Haare (Fast Glatze) 38%
Lange Haare 33%
Mittellange Haare 18%
Kurze Haare 10%

9 Antworten

Sehr kurze Haare (Fast Glatze)

Ich liebe sehr lange und sehr kurze Haare bei Frauen. Leider geht nicht beides gleichzeitig, daher stimme ich mal für sehr kurz. Aber ganz lang ist auch toll.
nicht so toll ist mittellang oder schulterlang.

Mittellange Haare

Hey! 🤗

Ich finde bei Mädchen mittellange Haare schön. Lange Haare finde ich aber auch toll! 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde bei Mädchen und Frauen entweder lange Haare bis mindestens Mitte Rücken hübsch, oder gleich kurz bzw. ganz kurz, also Pixie Cut oder noch kürzer.

Mittlere Längn wie schulterlang finde ich nicht so schön.

Gefallen Jungs und Männern wirklich ganz kurze Haare und fast Glatze besser als mittellange Haare?

Hab meine Haare jetzt etwas länger als schulterlang. Als lang zählt es nicht, mittellang oder kurz je nachdem.

Würde ganz kurz euch besser gefallen?

Kurz Ja... kannst doch ein Bild hochladen wenn du magst! Gesicht am Besten zu decken

0
@janaxx00

Sieht Super aus aber für mich noch etwas zu lang 😉

0
@Webclon

Was findest du am schönsten oder wie würdest du sie machen?

0
@janaxx00

Sidecut finde ich nicht gut, sieht zu männlich aus.

0
Lange Haare

ganz lange haare , bis zu den hüften oder noch länger

Was möchtest Du wissen?