Welcher Haarschnitt? kann meinen jetzigen nicht mehr sehen :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das gleiche problem (nur mit blonden, glatten Haaren) du kannst im Inernet schauen was du so alles für Haarschnitte findest, ich überlege mir auch mir blaue der rote strähnen färben zu lassen :) Wie wärs mit einem Stufen und Fransen Schnitt? Dass das Pony vorne am Kinn anfängt und schräg bis zur Schulter geht. http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/68370458/0_big.jpg Oder einen Seitenscheitel? Du kannst auch bei deinem Friseur nachfragen was diese dir empfehlen würden :)

~ Shiny

Hey, Was jetzt gerade voll im Trend liegt ist Sidecut :) Oder schneide dir einen schrägen Pony. Ich habe die gleichen Haare nur in Blond! :) Mach dir doch mal einen Dutt weit oben oder einen Pferdeschwanz sehr weit oben. Pass aber auf das es nicht zu streng aussieht, d.h das der Zopf nicht zu fest sitzt. MfG

Ich glaube, ich bin nicht so der typ für sidecut. das mit dem schrägen pony ist aber eine gute idee. danke

0

versuche sie zu glätten oder schneide sie dir rapselkurz :) oder mach dir einen pony, seitlich oder gerade

Ich würde gerne meine haarlänge behalten. aber das mit dem pony ist eine gute idee

0

Vllt ein Side Cut? Ode r mach Mini Bob undercut

ich glaube, für sowas bin ich nicht so der typ :)

0

Was möchtest Du wissen?