Welcher Haarschnitt Junge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Friseur und lass dich beraten.

Man könnte dir tausende von Schnitten sagen aber nicht jeder steht einem.

Ich lass mir immer den Undercut machen.Ist leicht zu machen und erfordert wenig Zeit.Beim Fußball habe ich keine Probleme damit.Also sitzt perfekt 😃

Ich hab nen Undercut und hab genau die Probleme die du nicht hast

0
@DiggahWaas

Es gut verschiedene Arten vom Undercut.

Vielleicht sind deine Haare zu lang ? Vielleicht nutzt du falsche Produkte ?

Meine Haare sind ziemlich lang.Und machen keine faxen.

Föhnst du die denn auch ?

0

Klar föhn ich die. Meine sind auch relativ lang. Wo ist dein Scheitel? Und welche Produkte benutzt du?

0
@DiggahWaas

Also meine Haare kann ich bis zur Nase kämmen.Kennst du den Dutt ? So lang in etwa.

Ich mache mir die Haare immer etwas feucht,föhnen sie schon mit einer Skelettbürste in die gewünschte Richtung und glätte sie zudem nochmal. Mal komplett nach hinten und mal den Scheitel nach rechts.Da ich mir ständig den Strich machen lasse.

Produkte,American Crew Haarwachs Matt oder glänzend. Haarspray jedes normale..Stärke 4.

Wenn du alles richtig machst kann da nichts verrutschen.Ich habe den Schnitt seid 3 Jahren und bis jetzt wirklich nie Probleme gehabt 

0

Nicht unbedingt Glatze aber vllt überall kurz rasieren? Zb. Seiten sehr kurz (4mm) und oben kurz (12mm)

Am besten ein Buzzcut oder High and Tight.

Ich glaube die sind zuu kurz

0

Bürstenhaarschnitt

Was möchtest Du wissen?