welcher haarschnitt bei langen, dicken haaren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke nich dass die haare da kaputt gehen meine freundin hat das auch gemacht und da ist nichts kaputt gegangen, sie hatte auch übelsd lange dicke haare und sie hat si sich bis etwas über den schultern abgeschnitten und unten bischen gestuft. aber ich hab noch ne bessere idee lass sie so lang und stuf sie dir bis oben hin durch und dann vll schräger langer pony... LG MAYAXD

Hallo Sunny10194,

ich denke Du kannst einen halben Pferdeschwanz machen: ein Teil lang, das andere zusammengebunden.

Es wäre Schade das Haar auszudünnen. Ich würde die Spitzen schneiden lassen (4 cm ab). Du kannst Dir beim Frisör zeigen lassen, was Dir am besten passt. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß Frisöre Haare gerne schneiden, weil kurzes Haar kann man schneller "bearbeiten", man verdient infolgedessen schneller Geld (weniger Wasser, weniger Schampu, weniger Festiger, usw..)aber es bleibt bei der einen Frisur. Mit langem Haar kann man viel mehr anfangen, finde ich.

Solltest Du Deine Haare schneiden lassen, dann laß Dir einen eigenen "Haarteil" anfertigen lassen (Perrückenspezialist), daß Du verwenden kannst wenn Du ausgehst.

Gruß. Emmi

also mein haare abschneiden möchte ich nicht, ich bin stolz auf meine haarlänge, nur weiß ich einfach nicht was ich mal fürn schönen schnitt ich reinmachen kann :D

Was möchtest Du wissen?