Welcher Haarschnitt als Junge ?

So ungefähr ist meine Kopfform und fragt mich nicht woher ich das Bild habe 😂😂 - (Haare, Kopfform)

2 Antworten

Willst du, dass dein Kopf kleiner ausschaut oder was?

Ich würde dir entweder den früheren Justin Bieber-Haarstyle empfehlen (Surferstyle), aber nur, wenn du so um die 15 bist, ansonsten Undercut, der passt immer!

Am besten mal alles ab also blank rasieren.

Haarschnitt ändern (Undercut)

Bin ein Junge, 16 Jahre und überlege mir einen Undercut zu machen, so einen wie auf dem Bild. Soll ich einen Undercut machen oder nicht? Wie findet ihr die Idee und den Haarschnitt auf dem Bild? Oder gibt es noch andere schicke Kurz Haarschnitte?

...zur Frage

Wie macht man sich den Haarschnitt (oder hatt der einen Namen)?

Hatt der (scene,emo ) Haarschnitt einen Namen , oder kann man einen Friseur auch einfach das Bild zeigen ?

...zur Frage

Was tun bei schlechten Haarschnitt als Mann?

War im Urlaub leider bei nen billigen Friseur. Der hat mir überall verschiedene Längen geschnitten. An einigen Stellen sieht es total abgehackt aus an anderen ist es viel zu lang. Was sollte ich besser machen? Den schlechten Haarschnitt ertragen und die Haare für ein paar Monate wachsen lassen oder mir die Haare von nen Profi Friseur kurz schneiden lassen?

...zur Frage

Bei einem runden Gesicht lieber natürliche Locken oder glatte Haare tragen?

...zur Frage

Der richtige Haarschnitt?

Abend,

Undzwar bin ich ein Junge, habe eine schmale Kopfform und der Übergang vom Kinn zum Mund ist leicht dreieckig. Ich finde aber meinen Haarschnitt nicht "cool" genug und würde gern ein neuen versuchen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? :D

Danke im Voraus und dumme Kommis spart ihr euch! 👌😁

...zur Frage

Haare abrasieren. Welche Kopfform?

Welche Kopfform braucht man wenn man seine Haare abrasieren will ?

Und was haltet ihr von der Idee sich die Haare abzurasieren ? Wie kurz sollte ich die Haare abrasieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?