Welcher Haar style passt zu mir? :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Laura,

Frag am besten mal deinen Friseur, was er dir vorschlagen würde. Er kennt sich damit am besten aus.

Denn wir hier haben trotz deiner kurzen Beschreibung ja kein Bild von dir vor Augen. Ich kenne z.B. ganz viele Frauen, die braunes, lockiges, mittellanges und dickes Haar haben, aber alle sehen doch anders aus, jede hat einen anderen Charackter, eine andere Figur, eine andere Gesichtsform und ihren ganz eigenen Geschmack.

Und welche Frisur einem steht, hängt auch von dem Hautton und der Gesichtsform ab.

Übrigens gibt es manchmal in Frauenzeitschriften Vorschläge für Frisuren. Da sind dann ganz viele Frauenköpfe abgebildet und man kann die Gesichter der Frauen heraustrennen und ein Foto vom eigenen Gesicht an die Stelle des Gesichts der anderen Frau. Und dann kann man schauen, wie gut die Frisur zu einem selbst passen würde. Aber wie gesagt, das gibt es nur manchmal, da musst du etwas Glück haben, dass du das richtige Timing erwischst ;)

Was möchtest Du wissen?