Welcher Gürtel für diese Gürtelschnalle / Gürtelschließe ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kutscher:

Vor sehr  langer Zeit habe ich im Ausland einen Gürtel mit einer für mich einmalig schönen Metall- Schnalle gekauft. Der Lederriemen hielt nur 20 Jahre. Im Internet gibt es Adressen, die für einen Riemenwechsel 60 und mehr Euro verlangen. Mein Schuster, den ich fragte, fühlte sich zu einer langen Belehrung über teures Leder bemüßigt.

Kostengünstige Lösung: Nimm die Schnalle, geh in ein Fachgeschäft für Gürtel, vergleiche Lederqualität, Breite und Länge, wechsel die Schnalle aus und lass sie vom Schuster einnähen. Kostenersparnis 60 %. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kutscher1990
03.07.2016, 16:34

Vielen Dank erstmal. Aber gibt es noch alternativen ? Also Geschäfte oder online mit passenden Gürteln ?

0
Kommentar von dieGrinsekatze
04.07.2016, 14:33

Dafür müsstest du wohl die Rückseite der Schnalle fotografieren, damit man das schließsystem sehen kann :D

0

Was möchtest Du wissen?