Welcher GTA Teil?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

GTA san andreas , weil es wie ein richtiges leben war in dem man auf seine figur achten musste , seine kontakte pflegen musste etc.

ich fand vice city und san andreas am besten. wobei ich san andreas den vorzug geben würde

ich finde vice city und san andreas die beseten, wobei san andreas die nase knapp vorn hat...

Nimm San Andreas. Das ist richtig cool, obwohl eigentlich sind alle Teile ziemlich cool. Aber San Andreas ist sehr umfangreich

---------------GTA-4---------------

der beste teil finde ich.bestes spielerlebnis und story....

hat mich echt gepackt und fand es echt am geilsten...

die anderen sind auch gut, aber der teil hat mich voll überzeugt!!!! grad wegen der grafik und story

greetz

Die GTA-Teile III bis IV haben sich auf Grund des Computerfortschritts enorm gesteigert...Die runherum bewegliche Kamera, die erstmals in San Andreas funktioniert, macht III und VC zu altgebacken Games, aber trotzdem sind III und VC echte Klassiker und Meisterwerke, die vom Gameplay her alles andere in den Schatten stellen.....super Storyhandlungen sowie die Möglichkeit frei in der Stadt rumzurennen, Autos zu kapern und zu Schrott zu fahren findet man in dieser Art bei keinem anderen Game..................................................................................................................................................................................................................Von der Atmosphäre her gesehen ist Vice City das geilste und legendärste...............................................................................................................................................Von den Features, Spielspaß und programmierten Funktionen ist San Andreas der absolute Hammer: Fallschirmspringen, Basketball, Autotuning, Blackjack, Billard, Tanzen, Klamotten, Tattoos, Freundinnen, ein lengendäre Sexskandal wegen den Sexminigames, Gangs und Gangwar, Foodshops, Fotographieren, ein unerschöpfliches Potential an Modifizierbarkeit.........................................................................................................................................fehlt nur die grafische Klasse, da die IIIer GTA-Teile lowpoly-Modelle benutzen, um die Funktionen auf den meisten Computern zu gewährleisten, lässt sich aber mit Mods aufwerten....................................................................................................................................................GTAIV erfüllt nun den Anspruch an die grafische Klasse sowie an Spielspaß und programmierten Funktionen....................................Das Konzepte wurde etwas geändert, weniger Sidetfeatures, dafür einen kostenlos spielbaren Multplayermodus und eine spitzen Replayfunktion mit Video-recoder und -mischer.................GTAIV ist mehr auf Shooter getrimmt und in dieser Hinsicht auch hervorragend umgestzt........................................... Waffen -modus und -ansicht gefallen und machen Spaß, um sich im Multiplayer auszutoben, in dem man in unterschiedlichen tollen Skins erscheinen kann.

Gta San Andreas :D Cool Grafik, coole Autos, cool waffen >:D Und einfach nur super Umgebung hin und her gerissen von Gta San Andreas sabber Und man kann die Person gestalten (meiner ist ein Weißer mit einem rosa Hemd und Shorts: Er heißt LulatschxDDD)

xDD

0

GTA San Andreas eins der meistverkauftesten Gta´s die Graphik ist Okay für 2005

Was möchtest Du wissen?