Welcher Grund-,Auf- und Seitenriss gehört zu welchem Körper (Geometrie, Mathematik, Mathe) ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stimmt so in etwa

A) 10 falsch

B.) 5 Ist Grundriss

C.) 3 ist falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonpilot01
07.06.2016, 14:47

Also bei A warum könnte da 10 denn nicht Seitenriss sein ?? Und was ist denn bei B dann der Seitenriss ?

0
Kommentar von carbonpilot01
07.06.2016, 19:12

Hat sich erledigt. Aber nochmal eine Frage: Bei A würde doch eigentlich 1; 4 und 10 bei Grundriss, Aufriss und Seitenriss gehen, oder ? Man hat ja nur einen Quader gegeben und 1; 4 und 10 sind Rechtecke, aus denen er bestehen könnte (Maßstab vernachlässigt)

0
Kommentar von Zaburak
08.06.2016, 08:33

10 ist zu schmall

0

Was möchtest Du wissen?