Welcher große Cube (ab 4x4x4) hat die wenigsten paritys?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

10x10x10 (oder größer) 0%
9x9x9 0%
8x8x8 0%
7x7x7 0%
6x6x6 0%
5x5x5 0%
4x4x4 0%

2 Antworten

Das hab ich doof formuliert, damit meinte ich, dass es den OLL und den PLL Parity auf allen ungeraden Cubes gibt. 

Cubes empfehle ich allgemein gerne die von Moyu, aber die sind auch recht teuere, vor allem deren Big Cubes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uninteressant2
27.08.2015, 17:47

Danke für die Antwort dann werd ich mich mal umsehen :)

1

Naja, alle ungeraden Big cubes haben Parity (4er 6er 8er...) und die ungeraden nicht, bei denen treten die nur als normale Fälle im Edge Pairing auf und man kann sie dort oft umgehen.

Parity gibts nur OLL und PLL und zwar auf allen Cubes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uninteressant2
26.08.2015, 18:59

Erstmal Danke für die Antwort. Also haben sozusagen alle big cubes parity beim LL? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Dein letzter Satz verwirrt mich, da du am Anfang geschrieben hast die ungeraden haben kein parity.

0

Was möchtest Du wissen?