Welcher Gratis Homepage Anbieter ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle http://www.npage.de

Das ist absolut kostenlos und mit vielen Möglichkeiten.

Die Werbung ist minimal, sehr dezent und vor allem seriös und du hats sogar noch die Wahl, ob du lieber Lyaer- oder Banner-Werbung willst und kannst diese obendrein noch farblich deiner Homepage anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen kostenlosen Homepage Anbieter haben will, wo auf jegliche Fremdwerbung verzichtet wird, so kann ich dir nur empfehlen, dich bei Blog-Betreiber wie wordpress.com oder blogger.de zu registrieren.

Möchtet du deine Homepage allerdings auch geschäftlich nutzen wollen, wirst du langsfristig gesehen, um einen eigenen vernunfigten Webspace mit einer eigenen Domain nicht herum kommen.

Die Preise für einen deratigen Webspache liegen mittlerweile auch schon im moderaten einstelligen Eurobetrag pro Monat. Bei Interesse schau dich doch mal bei 1 und 1 um: http://bit.ly/du224C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor zwei Jahren mal eine komplett kostenlose und werbefreie Homepage bei www.atspace.com, davon war ich echt begeistert. Musst du mal schauen, ob die das noch kostenlos anbieten. Edit: Habe geschaut: Ja, die bieten immer noch komplett werbefreien und kostenlosen Webspace an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Webbaukasten von web.de! Allerdings muß man da Mitglied sein und natürlich auch eine Domain kaufen. Ich hab da selber schon ein paar Websites laufen, gestalte sie selbst, kann sie jederzeit überarbeiten, und es ist gar nicht teuer. Ich bin jedenfalls voll zufrieden. Es gibt da ein paar vorgefertigte Layouts, wenn die für den eigenen Zweck genügen, gibt es nichts dran auszusetzen. Anschließend wird die Website direkt freigeschaltet. Allerdings taucht sie vorerst in keiner Suchmaschine auf, daher muß man selbst mit der Adresse ein bißchen hausieren gehn:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Jimdo.com ganz gut, weil da keine html-Kenntnisse erforderlich sind und da kann man richtig große HPs mit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

npage.de

da ist eigentlich so gut wie keine werbung, nur ein balken glaube ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?