Welcher Grafikkarten-Slot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den, der näher am Prozessor ist. Dieser Slot ist meistens mit 16x angebunden. Der andere meistens nur mit 8x.

Gute Antwort - zur Not steht sowas wohl auch in der Bedienungsanleitung zum MB ;-)

0

Schwarz

Kannst du mir auch sagen warum?

0
@BROXDCRAFTER

Blau ist Pci

und Schwarz ist PCI-Express 3.0 oder 2.0

PciE hat eine bessere Anbindung

0

Zwei Grafikkarten einbauen, aber nur ein PCIe Slot

Hi, ich möchte 2 GraKas in meinen Pc einbauen, aber das Problem ist, ich habe nur ein PCIe Slot, gibt es vllt einen adapter oder sowas?

...zur Frage

Grafikkarte egal welcher PCI slot?

Hallo , Ich habe das Msi Mortar B250 leider passt meine GTX 1070 nicht in den ersten PCI slot deshalb hab ich sie in den 2ten gesteckt.Beide Slots sind PCI-E 16 also macht das einen Unterschied in welchem Slot die Karte ist und wenn ja wie groß ist dieser?

...zur Frage

PCI-E x16 slots?

Hallo Leute,

mein Mainboard welches schon ein wenig älter ist hat 2 PCI-E x16 slots. Was genau kann ich damit anstellen? In einem ist ja meine Grafikkarte aber wozu ist der 2. Slot? Kann ich da noch eine Grafikkarte einbauen um somit die Leistung zu verbessern?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Zwei Pci slots?

Es geht darum ob es ein Unterschied macht wenn man ein Motherboard mit zwei oder mit einem Pci Slot holt wenn man nur eine GraKa hat? (Ich weiß die Überschrift ist dumm aber mir ist nichts besseres eingefallen)

...zur Frage

Dual-Slot... ich habe herausgefunden, dass es 2 Graka Slots besetzt, aber was ist genau damit gemeint?

Also mein Mainboard hat diese 2 Grafikkarten Slots, ich glaube man nennt diese ''PCI'' ziemlich nah aneinander. Heißt das, dass ich eine Grafikkarte mit Dual-Slot garnicht erst verbauen kann, weil der PCI slot den Einbau stört?

Oder heißt es lediglich, dass ich keine 2te Grafikkarte einbauen kann?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?