Welcher (gore/horror/psycho) Anime ist das?

1 Antwort

Another
Und es war kein Hai sondern er kam unter ein Boot und wurde von der Schraube oder so zerstückelt xD

Achjaa genau xD Danke :3

0

Ich mag den Anime so sehr :)

0

Welcher Anime war das? Mädchen, Pferde + magische Steine?

Ich suche einen Anime aus meiner Kindheit.Ich weiß nur noch das es eine Gruppe von Mädchen war die hatten alle so Pferde und mit magischen Steinen/Kristallen wurden sie verwandelt, soweit ich mich erinnern kann auch die Pferde.vielleicht weiß ja wer von euch welchen ich suche ;)

...zur Frage

Altes Horror spiel Kenne den namen nicht mehr?

Ich habe damals als kleines Kind ein Horror spiel gespielt was aus der Vogelperspektive zu spielen war man musste glaube ich seine Frau/Schwester retten in einer Stadt von komische gestalten herumlaufen, woran ich mich noch erinnern kann ist das man vor einem spinnen zwischen Boss eine Pistole bekommen hat und das der Endgegner ein Doktor war oder es was auch ein zwischen Boss bin mir nicht sicher

Danke Jetzt schon mal ^^

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich habe vor ein paar Wochen mit Freunden einen Horrorfilm gesehen, in dem es um eine Familie geht deren Tochter gestorben ist, welche sie wieder zum Leben erwecken wollen. Dazu fahren sie in eine Stadt (ich glaube der Film ist nach der Stadt benannt) nachdem sie das Kind wieder zum Leben erweckt haben, kann dieses die Stadt nicht mehr verlassen Das Mädchen war höchstens 6... An mehr kann ich mich leider nicht erinnern Hätte jemand eine Idee?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Hat jemand Anime Empfehlungen :D?

Hallo ^^

Suche im Moment wieder nach einer guten Anime-Serie. Am besten eine die schon abgeschlossen oder fast abgeschlossen ist damit mit man Material zum Binge-watchen hat ^^ Genre mäßig sollte es etwas ernsteres und düsteres sein, gerne auch Horror (Gore vertrage ich auch ;D) Und die Story sollte nicht zu 08/15 sein, sondern gut durchdacht und Intelligent. Action darf auch vorhanden sein, muss aber nicht. Bitte keine Romance/Ecchi/Slice-of-Life ..

Was mit auch lieb wäre wären entweder 12/13 oder 24 Folgen, also nichts zu langes.

Dankeschön schonmal ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?