Welcher Google Suchbegriff hat die meisten Treffer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nach dem Buchstaben "a" sucht, hat man satte 16.680.000.000 Ergebnisse, hab ich grad so bemerkt...Ich glaub mehr geht echt nicht :D

Das wird es wohl sein, auch wenn es nicht unbedingt ein Wort ist. :)

0
@kaesbrot

Facebook = Ungefähr 19.440.000.000 Ergebnisse (0,18 Sekunden)

0
@Speeedstar

Was mich uebrigens sehr wundert ist folgendes:

Bin ich bei Google angemeldet ergibt die Suche nach dem Wort "Facebook" "Ungefähr 19.440.000.000 Ergebnisse (0,16 Sekunden)"

Melde ich mich nun bei Google ab so ergibt die Suche nach dem Wort **"Facebook" nur noch "Ungefähr 4.500.000.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden)" **

0

A vllt.. :D = 

Ungefähr 25.270.000.000 Ergebnisse

Ich hab mal was von Paris Hilton gehört. Aber jetzt nur auf Stars bezogen..denke ich!

47.600.000

0