Welcher Glückspielautomat spuckt mehr gewinne aus

6 Antworten

Hallo ihr süchtigen und die die es werden wollen.

Es gibt keine Tricks! Selbst wenn es sie gäbe wären sie in der nächsten Woche wieder raus programmiert!

Unser lieber Herr Gauselmann passt da schon für auf das nur eine Kasse klingelt, Und zwar seine eigene. Also seit doch nicht so naiv zu glauben das man sie austricksen kann!

Nemmt lieber euer Geld und legt es an oder kauft euch Schöne Dinge davon als sie den Piraten in den Hals zu werfen!

Ohne die Software im Gerät zu verändern, wird keiner auch nur ein Trick ausführen können! Und glaube mir, du hast schneller eine Acht auf dem Rücken als die Platine in der Hand!

Liebe grüße...

Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass die beide nur HÖCHSTENS den gesetzlichen Mindestgewinn ausschütten. Die Inhaber geben doch nicht mehr raus, als sie unbedingt müssen

Das ist gesetzlich geregelt und somit bei allen gleich.

Die spucken alle nur den gesetzlich festgelegten Mindestwert an Gewinnen aus und keinen Cent mehr.

Ich habe weit über 20 Jahre gezockt und sag dir eins. JEDER Automat zahlt die gesetzlich vorgeschriebenen 60 % aus, Ende. Es kommt darauf an Glück zu haben warum heißen de sonst Glücksspiel ??????? Wenn du da dein Glück versuchst wirst du irgendwann merken wie bescheuert es ist dem Glück nach zu laufen. Die einzigsten die dabei richtig " Glück " haben sind die Aufsteller und der Staat und du bezahlst das. Jeder Automat spielt sein 4-jähriges Programm ab und das hat mit Glück nichts zu tun. Hör auf mit der Sch.... und überweise mir das Geld was du darein schmeißt, dann ist es zwar auch weg aber ich habe zumindest nen kleinen Teil zurück......

Nur weil du gezockt hast und vielleicht pech gehabt hast, brauchen andere damit nicht aufzuhören! Ende!

0
@lolomilli1

Lolomilli. DerIndianer hat 150% Recht. Mit deiner Antwort zeigst du, dass du schon am Abgrund stehst und eine gute Dosis Dummheit. Du solltest hören auf das, was er dir sagt. Na gut, jeder ist seines Glückes Schmiede.

0

Was möchtest Du wissen?