Welcher Glauben ist in euch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich bin Christ und glaube an die Bibel ❤️❤️ 39%
Ich bin leider atheist und glaube leidernoch nicht an einem Gott 37%
Ich bin Muslime 20%
Ich bin Hindu 4%
Ich bin Jude 0%

Uuuund da ist der Nutzer gesperrt :)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Christ und glaube an die Bibel ❤️❤️

... als Gottes wahres Wort und Offenbarung für uns Menschen.

Wie in 2. Timotheus 3,16-17 steht:

  • "Die ganze Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet" (2. Timotheus 3,16-17).

✝️❤️

2

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

0

Ich glaube an das was mit Beweisen untermauert wird.

Alles andere ist völlig willkürlich. Ich glaube doch nicht einfach jede Behauptung.

Gruß

Ich bin nicht gläubig und werde es auch nie sein. Ein “Leider” davorzusetzen würde mir jedoch niemals in den Sinn kommen. Glauben mag das Leben manchmal einfacher machen, aber ich begebe mich nicht gerne absichtlich in eine solche Abhängigkeit.

Ich glaube an den Hellenismos und bin mit dieser Religion sehr Glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin Christ und glaube an die Bibel ❤️❤️

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

🙏🙏❤️✝️

4

Was möchtest Du wissen?