Welcher Getränkelieferservice in Berlin ist gut und günstig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit dem Berliner Getränkeservice, da lasse ich mir immer meine Sachen kommen. Ist der günstigste in Berlin.

www.durstig24.de oder einfach mal unter google berliner getränkeservice suchen!

Getränke Lieferservice in Berlin. Da kann ich easygetränke,de empfehlen. Die haben eine riesen Auswahl und sind glaub ich die günstigsten in Berlin

bundesweit, gibt es vermutlich auch in berlin: VORLO- habe in niedersachsen NUR gute erfahrungen damit gesammelt.

Wo kann man in Holland gut einkaufen?

Wo kann ich in den Niederlanden gut und günstig Getränke und andere Lebensmittel gut und günstig einkaufen? Und könnt ihr mir auch Niederländische Supermarktketten nennen?

...zur Frage

Wie mache ich mir Alkohol schmackhaft?

Mir geht es gerade psychisch nicht gut und deswegen habe ich beschlossen mich heute zu betrinken. Mir schmecken alkoholische Getränke aber nicht, kann man da was machen?

...zur Frage

Welches Katzenfutter ist gut und günstig?

Wir bekommen morgen 2 Kater ( 1,5 u 2 Jahre alt), jetzt wollte ich fragen, welches Katzenfutter ihr empfehlem würdet? Es soll schon Qualität haben, aber nicht allzu teuer sein!

Günstig und gut - was gibts da? :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Welchen Partyraum kann man in Berlin günstig mieten?

hallo, ich suche einen partyraum/Keller für meinen Geburtstag. Der nicht sehr teuer ist da ich Getränke & essen selbst mit bringen möchte und das aufräumen selber übernehmen möchte. Kennt jmd so einen Raum egal wo Hauptsache in Berlin ?

...zur Frage

wo kann ich meinen 18. Geburtstag in Berlin feiern?

Ich werde bald 18. und würde gerne ein Location in Berlin mieten und dort feiern, damit ich auch alle Freunde und bekannte einladen kann (was ich bei mir zu Hause nicht machen kann)

Leider finde ich einfach NICHTS, wo auch Leute unter 18 (habe halt auch Freunde die nicht volljährig sind) hinkönnen und das für mich bezahlbar ist. Wenn es dort Getränke gibt und diese humane Preise haben, würde ich eine Miete bis ca 370€ bezhalen. Wenn ich mich selbst um die Getränke kümmern muss, deutlich weniger. Hat irgendjemand da eine Idee? Achso, und außerdem sollte das jetzt nicht am Rand von Berlin sein, sondern schon eher mittig und gut zu erreichen. Vielen Dank für Antworten schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?