Welcher Geschmack bei E-zigarette

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der Geschmack ist unabhängig vom Nikotingehalt, Nikotin ist selbst geschmacksneutral, Tabak ist niemals in Liquids enthalten.

Das Problem ist, Geschmäcker sind sehr individuell, d.h. was mir schmeckt muss Dir noch lange nciht schmecken und selbst dieselben Geschmacksrichtungen von diversen Herstellern schmecken sehr unterschiedlich.

Ich persönlich liebe vor allem Tiramisu und Vanille aber auch Buttersctoch oder Cappuccino. Mag halt eher die süßen Liquids und weniger die Fruchtigen.

Wenn Du etwas sehr edles und zum genießen aber auch sehr teures probieren willst, suche mal "Five Pawns Liquids".

ist natürlich Geschmacksache.da kommst du ums probieren nicht herum. meine Favorits sind Heisenberg,Pinkmann von Vampire Vape und Red Astaire. Scheint aber bei sehr vielen gut anzukommen, das es sehr viele dampfen. :-D

Ich hab aktuell drei Liquid Favoriten (alle drei von einem Arbeitskollegen gemischt, der selber auch dampft):

  1. Fairground (Pop-Corn, Zuckerwatte, Gebrannte Mandeln)

  2. Minzgranate (Minze, Cassis, Granatapfel, fruchtig herb)

  3. Kirsche-Menthol (wie der Name schon sagt)

Alles Liquids mit 12mg Nikotin....

Irgendwas Beeriges. Nur würde ich nichs mit Schokolade nehmen, schmeckt nich soo geil find ich ;)

Was möchtest Du wissen?