Welcher Geschirrspüler (auf Amazon?), bitte um Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du denn, was du für ein Gerät brauchst?
Freistehend, Unterbau, vollintegriert, teilintegriert?
Das müsste ja erst mal geklärt werden, bevor du dich auf die Suche machst.
Der Amazon - Auszug zeigt ja unterschiedliche Geräte, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragevonLuciano
27.11.2016, 21:22

Naja das weiß ich nicht so genau, wie die bauart in meinem fall heißt, mein jetziger, kaputter geschirrspüler hat die selbe optische front wie meine küche, und unter der gesamten küche ist ein freiraum mit einer höhe von ca. 20 cm der eben nur mit einer zierleiste abgedeckt ist oben ist eine durchgehende platte

0
Kommentar von FragevonLuciano
27.11.2016, 21:42

ahja danke, dann brauch ich wohl einen einbau dekorfähig oder integrierbaren

0

Durchforste doch mal die entsprechenden Ratgeberseiten. Da findest du mit Sicherheit ein paar Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich vor Ort in Fachgeschäften beraten....wenn Du bei Amazon oder sonstwo bestellst und er ist defekt, mußt Du zurückschicken und hast nur Ärger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?