Welcher Geschirr Reiniger ist der Beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme den billigsten, den es gibt und mein Geschirr wird auch sauber. Kostet außerdem 85% weniger!

Wer auf die Werbung reinfällt und "Finish Quantum Gold 10 Diamant Extra Clean Spezial" will, verbraucht mehr Geld als Spülmittel.

kh aber mir hat mal jemand gesagt man soll eins nehmen

das nicht zu viele sachen in einem hat also nicht 5 oder 10 in einem

dann hebt der geschirrspühler länger

Danke

0