Welcher Geruch passt zu einem Mann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der passende Geruch orientiert sich am persönlichen Körpergeruch eines Menschen.

Nicht jeder Geruch passt zu jedem Menschen, selbst innerhalb einer Familie kann es bei dem einen Mann/ bei der einen Frau eine gute Parfümwahl sein, bei dem anderen "kollidiert" der Parfümgeruch mit dem Körpergeruch und es passt einfach nicht.

Zumal nicht jeder den selben Geruch mag. Ich beispielsweise kann mit regelrecht minzigen Gerüchen nicht viel anfangen. Aber auch blumige Düfte mag ich nicht an mir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

""Welcher Geruch passt zu einem Mann? ""

Der, der einer Frau gefällt. Ich vertrete die Meinung, dass ein "Männerduft-Wasser" von einer Frau und Frauenduft von einem Mann gekauft werden sollt. Idealerweise sollte der jeweilige Duft beiden gefallen. Eine allgemeingültige Aussage dazu kann es nicht geben. Wenn Du ein Duftwasser kaufst, das Dir gefällt oder wenn Du einem Rat hier folgst und auf eine Frau triffst, die das ekelig findet, hast Du nix davon. Wenn Du Dir keine Rat weißt, rate ich zu etwas, was frisch und nur im Umkreis von 30 cm duftet. Ich verwende "Old Spice Whitewater" als Rasierwasser und als Deo. Gibt's bei dm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riffleeer
01.03.2017, 10:21

okay vielen dank für die ausführliche antwort! werd ich mir mal anschauen! :)

0

Bei Frauen finde ich Zimt viel besser. Minze geht mal gar nicht. Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riffleeer
01.03.2017, 09:59

okay hab ich noch nie gerochen 😅 Hast du ne Idee für den Mann?

0

Der Geruch des frisch geduscht seins...passt im übrigen zu beiden Geschlechtern...ansonsten steh ich auf Parfum mit Vanille oder Tonkabohne z.b. Armani Code 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fichtenharzgeruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moschus = Mann!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?