Welcher Geruch gefällt Mann am meisten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In welcher Situation? Während ein bestimmter Duft am Abend als angenehm empfunden werden kann, kann derselbe Duft im Büro durchaus als unpassend bis sogar extrem störend betrachtet werden. Düfte sind genauso wie Kleidung immer dem Anlaß entsprechend zu wählen.

Ganz nebenbei: Warum stehen so viele Männer auf Frauen in Lack und Leder? Antwort: Weil sie dann riechen wie ein neues Auto.

der spruch ist gut ;) ne also beim Sport ... da gibt es immer viele Berührungen und da möchte man ja gut und anziehend riechen :)

0
@flowerpower345

"Anziehend" sollte man beim Sport nicht riechen, eher frisch. Da wäre meines Erachtens auch eine "Blumenwiese" suboptimal, kräftige Zitrus-Noten oder "Aqua" hingegen würden punkten können. Aber das ist natürlich sehr individuell und vermutlich bin ich auch kein Maßstab mit allgemeiner Gültigkeit.

0

Ich würde sagen Männer stehn drauf wenn Frauen fruchtig riechen, da Männerparfüm ja meistens etwas herber ist vom Geruch her

Immer die, die zu dir passt und dich damit für sie interessant macht. Soll heißen, nicht jeder Duft wirkt auf jeder Frau gleich.

Der Duft vom frisch geduschten Körper

Frisch geduscht und ne gutriechende Bodylotion

Gucci Rush (das rote). Fast jeder Mann liebt diesen Duft!

Was möchtest Du wissen?