Welcher Gel-Eyeliner ist lange haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gel Eyeliner von Catrice hält seeehr lange und ist auch sehr schwer ab zu schminken. Verlaufen oder sowas tut der auch gar nicht bin 100% zufrieden :)

ich war auch so zufrieden damit, das problem ist: catrice hat ihn aus dem sortiment genommen, er ist im moment nichtmehr erhältlich!

0
@Laura12346

Oh Nein, ich finde diesen Gel Eyeliner einfach nur perfekt. Ich hoffe sie wollen nur etwas an der Formel umstellen und bringen ihn dann wieder ins Sortiment. Ich kenn nicht mal eine vergleichbare Alternative dazu :(

0

Ich habe schon einige Gel-Eyeliner ausprobiert und alle haben gut gehalten. Ich habe allerding bemerkt, dass einie Eyeliner mit der Zeit eintrocknen und sich schwerer auftragen lassen. Beim Gel-Eyeliner von MAC ist nicht passiert. Er blieb bis zm Schluss geschmeidig.

ich benutze den gel-eyeliner von maybeline, ich bin sehr zufrieden mit ihm, er hält lange und ist auch nicht so schwer abwaschbar

Die von P2 halten glaubig schon länger :)

Was möchtest Du wissen?