Welcher Gehäuselüfter leuchtet und lässt sich über den Pc steuern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier wäre einer:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Cooler-Master-MasterFan-Pro-120-Air-Pressure-RGB-120x120x25mm-600-1500-_1177086.html

Ist allerdings abhängig vom Mainboard, ob du ihn steuern kannst, dazu gibt es Programme, je nach Marke.

Dieser hier ist mit diesen Diensten kompatibel: 

ASRock RGB LED, ASUS Aura Sync, GIGABYTE RGB Fusion Ready, MSI Mystic Light Sync,

Falls dir der Lüfter nicht zusagt, kann ich dir empfehlen, dich mal auf der Seite weiter umzugucken, die haben dort eine riesen Auswahl und häufig stehen weitere Details in der Beschreibung (ob du ihn steuern kannst usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MusFace 09.10.2017, 21:01

Mainboard As Rock z87 pro 4

0
ichbindummlol 09.10.2017, 21:04
@MusFace

Bin mir ziemlich sicher, dass es damit gehen würde. Ganz sicher kann ich es dir aber nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?