Welcher Gebrauchtwagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du Fahranfänger oder schon länger auf der Straße unterwegs?

JaanLuun 19.01.2017, 23:58

Seit 5 Jahren hab ich den Führerschein 

0
BiBoTh 20.01.2017, 00:10
@JaanLuun

Okay. Dann kann ich die PS-Angaben schon unterschreiben. Da ich 2x mit Mercedes Pech hatte, kann ich dir keine gebrauchte A-, B- oder C-Klasse empfehlen, da es auch an der Kulanz gemangelt hatte. Sehr gute Erfahrungen hatte ich bisher mit A4 TDI Kombi, Passat TDI Kombi (meine Autos), Golf GTI, Polo GT und Ford Focus ST (Autos meiner Frau) sowohl von Verbrauchswerten als auch Reparaturkosten als sehr niedrig und empfehlenswert kennen- und schätzen gelernt. Vielleicht hilft das.

0
JaanLuun 20.01.2017, 00:22
@BiBoTh

Super danke hört sich doch schon mal ganz Interessant an dürfte ich dich noch bitten mir mal deine genauen Modelle baujahr zu nennen. Bzw genaue bezeichnung vom golf gti und ich suche eher was sportliches daher weniger einen passat oder kombi. Jedoch bei einem bmw würde mich auch die Limusinen Variante interessieren wobei alles ab einem 5er bmw 10 tausend aufwärts kostet.

0
BiBoTh 20.01.2017, 01:34
@JaanLuun

Golf VI GTI Bj. 10'14 und Passat als auch A4 Kombi sind sportlich durch und durch mit 180 PS!

1

Lad Dir doch einfach die Mobile.de-App und gib Deine Suchkriterien dort ein.

Zack, fertig.

JaanLuun 19.01.2017, 23:59

So einfach ist das nicht ich suche paar Antworten von leuten mit Erfahrung es gibt sicher Robuste Autos wo nicht so viele Probleme bekannt sind. Ich bin außerdem aus Österreich und möchte mich auf ein Auto fixieren können. 

0

Was möchtest Du wissen?